Sonntag, 29. März 2015

Zurück in der Schweiz

Seit einigen Tagen bin ich wieder zurück in der Schweiz. Wo ich war? Auf den Philippinen. Zuerst habe ich während gut zwei Wochen eine Gruppenreise meines Arbeitgebers (WeDive Travel AG) begleitet und danach noch zwei weitere Resorts in der Region besucht.

Unsere Reise führte zu den zentralen Visayas Inseln (siehe Karte), genauer auf die Inseln Cabilao, Bohol sowie Negros.

„Eastern Visayas in Philippines“ von TUBS 

Dabei habe ich folgende Resorts besucht:


In den nächsten Wochen werde ich zu jedem Resort einen detaillierten Bericht verfassen und euch die Vor- und Nachteile der einzelnen Resorts erläutern. Bis dahin habe ich aber noch was anderes für euch. Ich hatte auf dieser Reise zum ersten Mal meine DJI Phantom 2 Vision+ Drone mit dabei und konnte so einige tolle Luftaufnahmen der Inselwelt der Visayas machen. Hier gibt's ein kurzes Video zu den Visayas aus der Luft um euch die Wartezeit auf die Berichte zu verkürzen... ;)



Als erstes werden wir nächste Woche das Amun Ini Beach & Dive Resort etwas genauer unter die Lupe nehmen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und nicht vergessen...

Travel the Globe - Dive the World

Euer Matthias


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen