Donnerstag, 5. März 2015

Ich melde mich zurück!

Lange lange ist es her seit meinem letzten Post. Vieles hat sich in der Zwischenzeit getan und ich möchte euch hier kurz auf den neuesten Stand bringen.

Wieso habe ich über 1 1/2 Jahre lang nichts mehr geschrieben? Hauptsächlich weil ich in den vergangenen 18 Monaten nicht sehr viel gereist bin (sehr ungewohnt für mich) und mir daher auch ein bisschen das Material zum schreiben gefehlt hat. Zudem hatte ich sehr viele andere "offenen Baustellen", die ich zuerst bereinigen musste bevor ich mich wieder vermehrt dem Schreiben widmen konnte.

Dies ist aber Vergangenheit und zukünftig soll auch wieder mehr von mir zu lesen sein, versprochen. :)

Mit diesem Post möchte ich meinen Blog wieder aktivieren und euch ab sofort wieder mit interessanten Reiseberichten, Bewertungen sowie Tauchvideos informieren und unterhalten. Ich wünsche euch dabei viel Spass und freue mich jederzeit über Feedback.

Euer Matthias


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen