Sonntag, 9. Juni 2013

Willkommen zu meinem Blog

Herzlich willkommen zu meinem brandneuen Tauch- und Reiseblog. Die Idee dazu entstand, wie die meisten guten Ideen, eher zufällig, bei einem guten Glas Wein auf unserem Balkon. :)

Beruflich bin ich seit gut zwei Jahren als Tauchreiseberater bei einem schweizer Reiseveranstalter sowie seit über 7 Jahren als Tauchlehrer tätig und hatte dadruch das Glück mit meinen 31 Jahren bereits einen Grossteil der weltbesten Tauchgebiete sehr detailliert und ausführlich kennen lernen zu dürfen. Dieses mir angeeignete Wissen und meine Erfahrungen beim Reisen und Tauchen möchte ich hier mit euch teilen. Denn ich bin der Meinung, dass jeder einen Perfekten "Tauch-"Urlaub verdient hat!

Ich sehe mich selber als eine Art Botschafter der Unterwasserwelt und versuche seit einiger Zeit mit meinen Unterwasserfotos- und Videos die Menschen auf die Schönheit, aber auch Verletzlichkeit dieses faszinierenden Ökosystems aufmerksam zu machen. Schaut hierzu auch gerne mal auf meiner webseite www.matthiaslebo.com oder meinem YouTube Kanal http://tinyurl.com/nrsnfok vorbei. 

Ich freue mich, euch hier regelmässig nützliche Infos und Tipps für eure zukünftigen Tauch- und Urlaubsprojekte geben zu können und bin gespannt auf eure Anregungen und Fragen. 

In diesem Sinne, stets gut Luft und viele tolle Reiseerlebnisse.

Euer Matthias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen